Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Osterbasteln im 5. Madchengeburtstag

Thema: Osterbasteln im 5. Madchengeburtstag

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe: Was kann ich mit meiner Tochter und ihren Gästen basteln? Sie wünscht sich etwas für Ostern, aber keine Ostereier bemalen. Es sind 6 Gäste, im Alter von 4 bis 5 J, alles Mädchen. Vielen Dank! Manira

von manira am 23.02.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von manira

Hallo, guck mal unter www.bastel-elfe.de, dort haben wir auch tolle Sachen für unseren Weihnachtsbasar gefunden zum Basteln.

von laranina am 23.02.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von laranina

Styroporostereier mit Pailetten bestecken

von Hinze am 26.02.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von Hinze

Stytoporeier marmorieren Häschenmasken basteln Osterkarten gestalten Häschenblumeneinstecker

von filly am 28.02.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von manira

kleine Mini-Gewächshäuser basteln, da haben die Kinder dann noch den ganzen Frühling Freude dran und lernen Verantwortung, Natur ...

von Snowball am 04.03.2013, 00:38