Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Musik oder Steckideen für 3 jährige????

Thema: Musik oder Steckideen für 3 jährige????

Für ein fast 3 jähriges Mädchen? Huhu Mädels, mache mir schon einwenig Gedanken wegen Weihnachten . Würde gerne was mit Musik holen, wo sie mitmachen kann also singen usw. und dann "friemelt" sie auch gerne also steckt was zusammen - könnt ihr was empfehlen? Hatte an die Monster Musikschule von Tip Toi gedacht aber das ist erst ab 4 Jahren. Freu mich über Antworten :-), lg Melanie

von affectionate am 23.08.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von affectionate

bügelperlen sind im kiga meist der hit...da gibts ne menge zu fummeln..

von jesse8 am 23.08.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von jesse8

Hallo... das hier wurde bei uns viel genutzt...jetzt nicht mehr so häufig... hätte ich allerdings selber niee gekauft.... ist so kitschig irgendwie , aber bei meiner kleinen wars damals der Hit :)) http://www.weltbild.de/3/17464154-1/spielwaren/standmikrofon-rockstar-farbe-pink.html

von CelinasMama am 24.08.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

danke für die antworten

von affectionate am 25.08.2013, 13:35