Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Maltafel von Gonis

Thema: Maltafel von Gonis

Der Kauf dieser Maltafel war ein Reinfall. Der Vorführeffekt von der Verkäuferin war toll, aber in Wirklichkeit hat diese Tafel niemals diesen Effekt, sondern ist nur enttäuschend und man kann nichts darauf erkennen. Die Masse ist zäh und schwer zu schieben. Die Farben erscheinen unklar, verwaschen und verlaufen ganz schnell.Selbst bei der Reklamation wurde ich an die Händlerin verwiesen, die ich natürlich nicht kenne, weil der Kauf auf einem Volksfest erfolgte. Die Mitarbeiter dieser Firma sind schlicht und ergreifend unmöglich, man wird belogen und vertröstet. Hände weg von solche einer Maltafel, es ist rausgeschmissenes Geld. Solch ein Produkt kann man viel günstiger und qualitativ besser kaufen, aber nicht von Gonis!!!!

von Coalicoali am 19.12.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Coalicoali

Die Tafel darf nicht zu kalt stehen und du musst einen dickerern Stift nehmen (kochlöffel usw.) Wir haben auch so eine Tafel, bekommen auch nicht so tolle Bilder wie die Verkäuferin hin, aber die Kids malen gern damit und es wird immer besser. Es kommt auf die Technik an, denke ich.

von frühlingsmama am 27.12.2013, 22:25