Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lego friends "für Jungs", gibt's das?

Thema: Lego friends "für Jungs", gibt's das?

Meine Töchter spielen gern mit Lego friends, aber es nervt sie, dass immer alles in rosa und lila ist und die Themen so einseitig sind. Nun behauptet meine Kleine, eine Freundin habe das in einer Jungs-Ausgabe, alles in blau und mit spannenderen Themen. Es sei aber nicht das normale Lego, sondern mit diesen Friends-Figuren. Kennt das wer? Ich habe nichts dazu gefunden.

von stjerne am 06.02.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von stjerne

nein Es gibt nur Lego City für Jungs

von frühlingsmama am 06.02.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von stjerne

Nein gibt es nicht. Aber wo Ist das Problem es gibt soviel Lego.meine Tochter hat auch das "normale" Lego und nicht das rosa Zeug! Können dich auch gemischt werden! Die Lego Friends Figuren wohnen bei uns auch im Lego Creator Strandhaus und fühlen sich auch ganz wohl dort!:-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2014, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder haben auch was von Creator, außerdem die komplette Monsterfighter-Reihe und einiges von LegoChima. Aber jetzt hatten sie eben von diesem"Jungs-Friends-Zeug" gehört und wollen wissen, was das ist (und ich bin jetzt ehrlich gesagt auch neugierig ;-)). Ich muss einfach mal bei dem Kind, das das angeblich hat, nachgucken. Wahrscheinlich ist das was ganz anderes...

von stjerne am 07.02.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von stjerne

die mal einen Buben dabei hatten/haben. Hab gerade bei Lego gefragt LG Peeka

von peekaboo am 10.02.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von stjerne

41015 Dolphin Cruiser http://shop.lego.com/en-DE/Dolphin-Cruiser-41015 41005 Heartlake High http://shop.lego.com/en-DE/Heartlake-High-41005

von Carmar am 10.02.2014, 12:33