Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Laterne Basteln

Thema: Laterne Basteln

Hallo, es ist ja bald wieder so weit mit Laterne laufen und ich hab da eigentlich ne richtig schöne Idee, dadurch das ich aber kein Basteltalent bin brauche ich ein paar Tipps :D Ich möchte gerne eine Winnie Pooh Laterne basteln, es soll aber nur der Kopf werden. Ich hab mir einiges schon angeguckt und habe gemerkt ich muss definitiv die Variante mit dem Luftballon machen. Nur da kommt jetzt das grooooße problem, Luftballon schön und gut, nur wie mach ich den rest? Wie krieg ich daraus ne Laterne? Welches papier nehm ich am besten? Was für ein kleber nehme ich? Wäre sehr sehr dankbar über sehr viele hilfreiche tipps. Glg Mandy

von Stefano_Leandro am 25.09.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Stefano_Leandro

guck mal hier.... http://www.helpster.de/laternen-basteln-mit-luftballons-funktioniert-es-so_118426

von laranina am 25.09.2013, 21:47