Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kartenspiele-Tipps für Kids?

Thema: Kartenspiele-Tipps für Kids?

Habt ihr welch?

von Badefrosch am 28.12.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Das Spiel heißt wirklich so, ich kann nix dafür Wir gröhlen hier um die Wette mit unserem knapp 6jährigen. Man muss seine Schweinchen dreckig machen, kann diese mit einem Stall schützen, einen Blitzableiter draufbauen und vernageln. Die Gegner versuchen die Schweinchen wieder sauber zu waschen, den Stall mit nem Blitz abzufackeln. Wer als erster seine Schweinchen dreckig hat ruft Drecksau.

von Badefrosch am 28.12.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ganz klasisch mit Tieren, wir lieben es.

von Badefrosch am 28.12.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Kakerlakensalat ist super

von karibiksonne am 29.12.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

..das gabs hier zu Weihnachten und Jung und ALT haben soooo viel Spaß!! LG

von Inga1979 am 29.12.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von Inga1979

Uno, Halli Galli, Phase 10, Phase 10 junior, Schwarzer Peter, Quartett, Kuh und Co, Koffer packen, Wo ist Mausi, es gibt so viele schöne Spiele, bin gespannt auf weitere Antworten

von filly am 30.12.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von filly

Skip bo, Phase 10, Bieberbande

von Leseratte am 31.12.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Leseratte

Lobo77 Phase 10 junior Quixx Wizard junior Skipo Elfer raus

von frühlingsmama am 31.12.2013, 14:31