Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Herbstbasteln 19 Monate

Thema: Herbstbasteln 19 Monate

Hallo, meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und ich würde gerne mal ein paar einfache Sachen mit ihr basteln passend zum Thema Herbst. Mir fällt nur nixht viel ein und im Internet finde ich nur was für grosse. Bis jetzt haben wir Blätter gesammelt und abwechselnd ein Blatt mit einem Stück Strohhalm auf einen faden gepickt und das aufgehangen. Jemand noch ideen?

Mitglied inaktiv - 13.10.2016, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kleistern macht vielen Kindern Spaß. Z.B. aus Transparentpapierschnipseln einen Herbstbaum ans Fenster kleistern. Leere Gurkengläser oder Marmeladengläser mit Schnipseln bekleben. Gibt schöne Laternen.

von Halluzinelle von Tichy am 04.11.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Das ist glaube ich eine gute idee. Meinst du mit tapettenkleister? Habe noxh welches im keller. Aber am fenster? Kriegt man das gut wieder ab?

Mitglied inaktiv - 14.11.2016, 22:31