Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hat mal jemand etwas aus der nido-bastelanleitung nachgebaut?

Thema: hat mal jemand etwas aus der nido-bastelanleitung nachgebaut?

Hallo, hier im forum! ich liebäugele hiermit: http://www.nido.de/artikel/kaufladen-vorlagen/ sieht genial einfach und echt hübsch aus. hoffentlich geht das auch so easy, wie es scheint! für tipps bin ich dankbar! lg

von trüffel am 06.02.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von trüffel

Hey, der ist echt hübsch. Mir fiel grad ein, dass es bei Ikea ein ganz billiges Regal gibt, was so ähnlich aussieht. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00111994/ Das könnte man doch gut verwenden, da wären die Bretter schon zugesägt. Für die Breite müsste man dann noch andere Regalbretter kaufen, aber die Seitenteile finde ich perfekt. Lg

von angi159 am 06.02.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von angi159

absolut perfekt! danke, das war ein sehr guter tipp!

von trüffel am 06.02.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von trüffel

dazu fällt mir noch die seite ein.... http://www.toom-baumarkt.de/selbermachen/ da werden auch schöne sachen gezeigt =)

von jesse8 am 06.02.2013, 20:56