Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gibts ein Buch: Kaufladen Zubhör selber machen?

Thema: Gibts ein Buch: Kaufladen Zubhör selber machen?

Es gibt ja Salzteig, genäht, gefilzt, gehäkelt... im Internet gibt es viele schöne Seiten, als Bücherfreund frage ich mich aber, gibt es das nicht alles irgendwo kompakt in einem, oder auch mehreren, Büchern? Tipps? Danke

von Morgen am 16.06.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Morgen

Ein Buch gibt es dazu nicht. Es gibt ein Heftchen vom OZ-Verlag, da geht es aber rein um Süßes (Pralinen, Cup-Cakes, etc gehäkelt). Eine gehäkelte Auswahl gibt es in dem Buch "100 kleine Häkelideen". Meine Lieblingsanleitung habe ich von Dawanda. Leider wird sie nicht mehr verkauft: http://de.dawanda.com/product/7049362-Haekelanleitung-Kaufmannsladen

von shinead am 18.06.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von shinead

da kommt einiges

von Hinze am 23.06.2013, 19:35