Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gibt es Vorlangen zum Kinderschminken zum Thema Wald??

Thema: Gibt es Vorlangen zum Kinderschminken zum Thema Wald??

Hallo Leider kann ich nirgends etwas brauchbares finden. Ich suche Vorlagen für z.b. Reh, Wildschwein, Igel etc.... alles was zum Waldthema passt. Wer hat Vorlagen oder Ideen, wo ich was herbekommen könnte, ich brauche es für unser Kindergartenfest. Vielen Dank Alexandra

von mami-4 am 16.06.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von mami-4

Hallo.... schau mal viell. ist hier was passendes dabei, einfach runterscrollen.. http://www.lange-ute.de/index.htm?/kinderschminken.htm Ich würde es garnicht so kompliziert machen...Im Wald gibts doch auch Marienkäfer,Spinnen, Schmetterlinge, Raupen, Lybellen,Blumen und Bäume und ein Fuchs einfach wie ne Katze schminken nur halt orangig.... die anderen Tiere wären nur so mit Schminke finde ich schwer zu erkennen oder?! lg

von CelinasMama am 16.06.2013, 17:06