Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

geschenkidee

Thema: geschenkidee

Hallo an alle kreativen hier! Suche ein Geschenk für den 51. Geburtstag meiner schwiegermutter! Sie reist nicht gerne und macht auch nicht soo unbedingt gerne Ausflüge. Sie liebt ihren Garten und Hund. Außerdem hat sie eine ähnliche Krankheit wie Morbus chron (schreibt man das so?), also mit allen Essensgeschenken und auch Massagen (da teilweise wohl irgendwie gefährlich) ist es schwierig... Hab schon an ein Abo einer Gartenzeitschrift gedacht, allerdings ist das nicht das non-plus-ultra. Würde es wenn dann auch gerne schön mit was selber gebasteltem verpacken. Achja Budget liegt bei Max. 75 Euro... Irgendwas selbst gestaltetes wäre zusätzlich zu einem geschenk toll. Wir haben ein echt gutes Verhältnis... Fällt jemand was ein? Lg

von whgirl am 12.09.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von whgirl

hi, ich würde mich sehr über eine sache/ geschenk meiner schwiegertochter freuen, über die ich mal mit ihr gesprochen habe und sie hat sich meinen wunsch gemerkt. das wirkt auf mich sehr interessiert und liebevoll. evt. edles halstuch, schal, kosmetikbesuch, tagesausflug mit ihren lieben in eine nähere großstadt, lieblingslikör+ zeitungsabo für gemütliche winterabende. kocht sie gerne? raclette?heißen stein? handtasche?neue geldbörse? zzgl. evtl. einen nachmittag mit dir zum klönen, wenn ihr euch so toll versteht. irgendetwas für sie und den hund. z.B. hundetrainingsnachmittag, homöopathiekurs für hund. hoffe, es war etwas dabei. viel erfolg beim einkaufen! lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von whgirl

hallo. ich hab aus Windeln einen Rosenstrauss gemacht. Das könnte man auch mit Gästehandtüchern machen oder Waschlappen. und dann noch nen Gutschein dazu für Gartenzubehör. (neue Gartenbank) oder im Gartencenter. irgednwie funktioniert das mit dem bilderhochladen heute nicht. kannst bei mir 2 beiträge obendrüber schaun. da hab ich ein Bild drin. kannst weiße Tücher holen oder rosa lg 3fachmama

von 3fachMama am 15.09.2013, 16:05