Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für Oma

Thema: Geschenk für Oma

Ich suche ein Geschenk (gebastelt) für meine Mutter (62 Jahre) die meine Damen selber machen können. Bzw meine Große (7) und die Kleine (1,5) etwas "helfen" kann. Wäre sehr dankbar für Anregungen

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lass sie doch einen Einkaufsbeutel aus Stoff schön bemalen oder bedrucken. Eine Tasse gestalten wäre auch schön. Ihr könntet auch Marmelade kochen. Hat sie einen Balkon? Dann wären doch zwei schöne Windlichter ideal, Gläser anmalen und fertig. Wir hatten da z.B. diese Fertigsuppengläser, die waren unten etwas bauchiger, sieht richtig hübsch aus. Blumentopf gestalten und eine schöne BLume/Kräuter für den Balkon rein. melli

von sojamama am 15.06.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hej ! Sojamama hat jaschon primaTips. Im KIGA haben meine Fliesen bemalt - oder Porzellanteller. Die habe ich heute noch. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 25.07.2014, 14:56