Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geldgeschenk für 8.jährigen

Thema: Geldgeschenk für 8.jährigen

Wie kann ich Geld verschenken was irgendwie lustig verpackt ist? Der Junge wird 8 und wünscht sich Geld um sich was größeres zu kaufen. Was weiß er noch nicht. Da ich es etwas unpersönlich für einen 8jährigen finde, würde ich es irgendwie schön verpacken.

von carlo29 am 07.10.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallo, Münzen wie Bonbons in buntes Papier verpacken und in einer schönen Schachtel verschenken oder Münzen in einem schönen Säckchen? LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2013, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte jetzt als erstes die idee tiere zu falten.. also je nachdem wie viel geld du verschenken willst.. aber aus nem fünfer kann man ja auch n tier falten... und dann könnte man aus einem schuhkartondeckel einen untergrund bauen.. also zum beispiel eine weide oder ein gehege ;)

von crazysunshine am 08.10.2013, 21:47