Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

erfahrung mit online bastelshops

Thema: erfahrung mit online bastelshops

Hallo, ich habe gerade ein paar bastelshops im internet gefunden und wollte wissen, ob jemand mit diesen schon erfahrung gemacht hat. creativ-discount.de vbs-hobby.com kreativ-depot.de hat dort schon mal jemand bestellt? wenn ja, wie schnell wurde geliefert, wie läuft es bei reklamationen, usw.? bin bastelanfänger und kenn die preise noch nicht so. Kennt sich da eventuell noch jemand aus, wie es sich mit den preisen verhält? sind die onlineshops günstiger als läden in der stadt?

von anjanka86 am 27.12.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von anjanka86

Hallo Kann dir nur zu vbs und butinette was sagen. Beides ohne Probleme.weder beim Versand noch bei retouren. Alles bestens. Klar sind die Preise oft nicht grad die günstigsten aber dafür hat man halt eine große Auswahl. Vbs hat oft super Schnäppchen... LG bine

von minimaxi1 am 28.12.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Hallo... Buttinette und Creawalz lief bei mir immer problemlos. Bei irgendeinem anderen unbekannten, von dem ich den Namen leider Gott sei dank vergessen habe :) dauerte die Lieferung 3 Wochen,obwohl angeblich alles auf Lager war...lg

von CelinasMama am 28.12.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von anjanka86

Günstig, schnelle Lieferung. War bisher zufrieden. Hatte von dort einiges für die Schultüte gekauft. Lg alemana_mex

von alemana_mex am 31.12.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von alemana_mex

Habe dort Bastelsachen für den Schulanfang bestellt , für alle Schulanfänger des Kinderhauses. War kein Problem, schnelle Lieferung. Umtauschen musste ich nix.

von Bookworm am 05.01.2014, 13:26