Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Draht-Schmuck Zubehör

Thema: Draht-Schmuck Zubehör

Da ich mir ein neues Hobby anlegen möchte, dachte ich an Draht-Schmuck Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigem Zubehör. Ich möchte Ohrringe machen, Ketten und Armreife Außer Schmuck-Draht und Quetschröhrchen, weiß ich leider nicht was ich noch benötige. Ohrhaken für die Ohrringe denke ich Aber was für einen Verschluss kann ich denn für die Kette bzw den Armreif kaufen? Und was für Perlen wären denn da am geeignetsten? Glas-Perlen? Kann ich mir so ein Perlen-Set mit verschiedene perlen kaufen? Ich hoffe hier kennt sich jemand aus Lfg Carina

von CarinaLilly am 14.08.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

Da gibt es soooo viel Auswahl das ist unglaublich! Hast du zufällig einen idee in deiner nähe? Dann könntest du es dir in live anschauen. Ansonsten leihst du dir erstmal vielleicht besser ein paar Bücher dazu und schaust wo die reise für dich hingehen soll. Ich habe mich vor ein paar jahren damit beschäftigt von bunt über glitzernd von swarovski bis hin zu festlichen Ketten aus Perlen und Steinen die man raffiniert gesteckt hat. Die großen Boxen haben meist den Nachteil dass nur drei von sechs Steinchen gefallen und waren nicht viel günstiger. Aber schau einfach mal viel viel Spaß

von Kiesel84 am 17.08.2013, 12:58