Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche Idee für nen Geschenk zum 40. Geburtstag

Thema: Brauche Idee für nen Geschenk zum 40. Geburtstag

Meine Freundin hat nächste Woche ihren 40. Geburtstag . Sie wünscht sich geld aber nur so will ich es ihr auch nicht geben. Hat vielleicht jemand eine Idee

von Donut am 19.04.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Donut

Falls sie Raucherin ist, würde ich eine Schachtel Zigaretten mit Selbstgestopften Hüllen ersetzen und in jeder Hülle steckt ein Geldschein oder ein Zettel mit guten Wünschen, damit alle Hüllen gefüllt sind. Hm, wie komm ich nur auf so was, ich rauch doch gar nicht .. ;)

von Snowball am 19.04.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Snowball

hallo also ich habe meiner freundin eine kleine socke in der das geld steckt geschenkt auf die selber gebastelte karte habe ich dann geschrieben einen wunsch konnten wir dir nicht entlocken # deshalb mach dich selber auf die socken!! oder eine kleine pfanne und speckmäuse drauf sprúch ein paar mäuse zum verbraten lg

von Smudo am 22.04.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Smudo

Ich habe mal eine Holzplatte 1mal1Meter mit Münzen beklebt (also den Namen des Gastgebers) und einmal 30 Ballons mit Geld und anderen Dingen befüllt und an eine lange Leine geknotet..Oder das Geld in einem Block einfrieren und bei ihr auftauen lassen...

von Muffin08 am 25.04.2013, 19:20