Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

beste Spielzeuge ab 6 Moaten aufwärts?

Thema: beste Spielzeuge ab 6 Moaten aufwärts?

Hallo ihr lieben … ;-) Was würdet ihr für Spielzeuge für 6 Monate alte Babys empfehlen? Es gibt so viele Angebote wenn man sich im Internet bzw. in der Stadt um schaut. Aber was ist am sinnvollsten? Abgesehen von Rasseln zum greifen üben und Mobiles mal abgesehen. Auch für die nächsten Monate ... Bin gespannt auf eure antworten. :-*

von nici258 am 03.03.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von nici258

Hallo, als Baby fand mein Kind alles interessant, was es in die Finger bekam. Als Spielsachen kann man da Beissringe, Fühlsaeckchen, Holzspielzeug, wie Tiere oder Autos nehmen. Später dann Steckspielzeug, Schiebetier, Nachziehente, Bau Klötze, Eimer, Sandkastenspielsachen,... Liebe Grüße

von betty2013 am 05.03.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von betty2013

Ich dank dir Betty. Die Fühlsäckchen hören sich supi an. Mein kleiner ist nämlich nicht sehr interessiert an Rasseln, Kuscheltieren o.ä. er nimmt es in die Hand, schaut es sich kurz an und wirft es weg. Am liebsten ist ihm gerade der Spiegel wo er sich und die Mama beobachten kann. Liebe Grüße zurück.

von nici258 am 05.03.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von nici258

Hallo!Probier doch mal ein Griesbad aus, einfach ein kleines Planschbecken mit Grieß füllen und den Zwerg rein, vielleicht nur mit Windel....evtl. etwas später Löffel,Schale o.ä. dazu.... Toll sind auch kleine durchsichtige Mehrwegflaschen mit Sachen ,z.B. Eicheln, Perlen, Sand... gefüllt, oder auch Wasser mit Schmucksteinen....Eine erste-Hilfe -decke ist auch toll zum Spielen, aber lass ihn nicht damit alleine und wenn sie eingerissen ist bitte wegschmeissen!

von Sternchen6 am 25.08.2015, 21:40



Antwort auf Beitrag von Sternchen6

Oh,hab gar nicht auf das Datum geschaut... falls es einer liest... viel Spaß!!!

von Sternchen6 am 25.08.2015, 21:42