Frage: Zu viel Druck?

Hallo Frau Simon, ich komme heute mit einer etwas merkwürdigen Frage auf Sie zu: Ich habe eine neue Manduka. Die Verschlüsse gehen noch schwer auf und zu. Dabei ist mir ein Missgeschick passiert. Als ich meine Tochter wieder rausnehmen wollte, habe ich den Gurt nicht aufbekommen. Damit nichts passiert, habe ich sie auf das Sofa gelegt und musste mich sehr nah über sie beugen um aus dieser Trage wieder raus zu kommen. Ich war natürlich nicht auf ihr gelegen, aber gedrückt wird es schon haben. Sie hat auf jeden Fall geweint, hat aber gleich wieder aufgehört als sie aus der Trage raus war. Kann ich sie mit dem Drücken innerlich verletzt haben? Ich denke mir schon oft, was Kinder mit größeren Geschwistern aushalten müssen. Aber mir fehlt einfach noch die Erfahrung bzw, die nötige Gelassenheit. Danke für Ihre Antwort. Beste Grüße Saskia

von Saskia81 am 05.12.2014, 13:48



Antwort auf: Zu viel Druck?

Liebe Saskia, es ist alles wirklich gut :). Sie haben Ihre kleine Maus nicht verletzt. Die kleine hat vermutlich geweint, weil sie sich eingeengt gefühlt hat und einfach ungeduldig wurde :). Eine Bestätigung, weil die Entspannung sofort kam, als die kleine aus der Trage heraus war *** Machen Sie sich keine Sorgen! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 05.12.2014