Wieviele Stillmahlzeiten 10 Monate

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Wieviele Stillmahlzeiten 10 Monate

Hallo, Unsere Kleine bekommt aktuell noch 2-3 stillmahlzeiten pro Tag plus einen Vollmilch Abend Brei . Sie wird Ende Mai 11 Monate . Ist das Zuviel Muttermilch ? Würde jetzt gerne auf 2mal stillen reduzieren . Flasche trinkt sie nicht . Liebe grüße Jess

von jessK am 18.05.2016, 14:43



Antwort auf: Wieviele Stillmahlzeiten 10 Monate

Liebe JesseK, die Stillmahlzeiten sind noch absolut o.k. und können aber auf zwei feste Muttermilchmahlzeiten reduziert werden. Die gemischte Beikost ist eine Voraussetzung dafür :). Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 20.05.2016



Antwort auf: Wieviele Stillmahlzeiten 10 Monate

Hallo, Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber meine Tochter wird 14 Monate und ich stille noch nach bedarf und ich komme nicht mal nachts nur auf 2-3 mal stillen! Ich denke es wird nicht zu viel Milch sein! Liebe Grüße

von Franzip86 am 19.05.2016, 17:59