Frage: sonnenmilch

hallo wollte fragen ende august fahren wir in den urlaub...da wird mein keiner 7monate alt sein welche sonnenmilch darf ich ihm geben geht auch die beim Dm die von meinem anderen sohn fast 4jahre steht auch für babys geeignet habe die vom aldi gekauft..??Danke

von missy5555 am 17.06.2014, 11:04



Antwort auf: sonnenmilch

Liebe missy5555, wenn dort explizit auf der Sonnencreme " für Babys geeignet" steht, dann ist die Sonnenmilch auch für Deinen kleinen geeignet. Ggf. im Vorfeld einfach testen, ob eine Verträglichkeit besteht... damit kann man sich vor dem Urlaub sicher sein und ggf. ein anderes Produkt kaufen. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 19.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sonnenmilch

Hallo nochmal, kann ich den Sonnenmilch auch die Hände schmieren???


liposomale Sonnenmilch

Hallo, unser Kinderarzt hat uns Daylong Sonnenmilch LF 40 empfohlen. Wir haben ein Frühchen (30+5 SSW), jetzt unkor. 5 Mon. alt. Ich habe aus dem Forum erfahren, daß die Sonnencreme auf mineralbasis sein sollte. Was ist denn eine liposomale Sonnenmilch? Ist die auch schon für Säuglinge geeignet? Nadine


Sonnenmilch abwaschen?

Hallo! Sollten wir unserem Sohn abends, bevor er schlafengeht, die Sonnenmilch abwaschen? Wir benutzen eine mineralische Sonnenmilch. Vielen Dank!


Narbe vor sonne schützen - creme oder Sonnenmilch

Hallo mein kleiner hat an der Stirn eine frische narbe , jetzt hat mir die aerztin gesagt ich müsse diese besonders vor sonne schützen mit sunblocker..ich schaue eben sehr darauf dass es sonnencreme ist ohne chemische filter, nun entlich habe ich eine gefunden von avene sonnenschutz 50 nur mit mineralischen, was ist der unterschied von sonnenmilch ...


Haltbarkeit Sonnenmilch?

Hallo Kathrin, nun hat ja wieder die Saison des Cremens mit Sonnenmilch /Spray begonnen. Ich hab noch "Reste" vom letzten Jahr... Kann ich die den Kindern bedenkenlos auftragen oder wäre es besser, neue zu kaufen. (Wäre halt schade, wenn man die Creme entsorgen muss) Danke und liebe Grüße Esther


Sonnenmilch/-creme im ersten Lebensjahr?

Hallo, immer wieder lese ich, dass ich im ersten Lebensjahr keine Sonnenmilch verwenden soll. Warum eigentlich nicht? Wenn ich z. B. in den Süden fahre und am Strand bin, dann reicht der Sonnenschirm u. U. ja nicht aus. Lange und luftige Kleidung ist die eine Sache - aber wenn mein Kind das nicht mag, was dann? Danke für die Antwort. LG Marla


sonnenmilch

hi, Wir fahren nächste Woche in die Türkei. Deswegen habe ich für meinen sohn einen sonnencreme gekauft von garnier ambre solaire 50+.übrigens mein sohn ist ein Jahr alt.Ist die gut oder können sie mir etwas anders empfehlen? DANKE


sonnenmilch

Hallo wie schütze ich am besten meinen sohn er ist 6.monate alt gegen sie sonne welche sonnenmilch gibts da für babys ..???wo kann ich die kaufen???Danke für Antwort


Wie Sonnenmilch entfernen?

Hallo, Katrin, ich nehme für meine Kinder (1,5) eine Sonnenmilch mit mineralischen Filter. Ich habe schon 2 verschiedene Sorten ausprobiert, und habe Schwierigkeiten, die Sonnenmilch wieder zu entfernen. Ich probiere es mit abends baden und gut einseifen, aber es ist trotzdem nicht erfolgreich, zumal die eine Tochter immer ganz schnell wieder...


Ab welchem Alter Sonnenmilch mit chemischen Filter

Hallo Frau Simon, Unsere Tochter ist nun 1 Jahr alt. Sie hat unempfindliche/ unproblematische Haut. Bisher haben wir sie wenn es unbedingt notwendig war an den Stellen die eben nicht durch Kleidung geschützt waren mit einen Sonnenmilch mit mineralischen Filter eingecremt. Dagegen wehrt sie sich extrem weil sich diese so schlecht verteilen lä...