Frage: Sonnenlotion

Hallo! Ich habe zwei Kinder im Alter von sechs Jahren und zwei Jahren. Muss ich eine Sonnencreme speziell für Kinder nehmen oder kann ich auch die von uns Erwachsene nehmen? Benutze selbst eine für empfindliche Haut, wasserfest, Feuchtigkeitsspendende und mit LSF 50. Danke!

von mariechen2607 am 12.06.2017, 16:51



Antwort auf: Sonnenlotion

Liebe Mariechen, bitte verwenden Sie eine spezielle Sonnencreme für Kinder aus den schon genannten Gründen... Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 17.06.2017



Antwort auf: Sonnenlotion

Hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich dir antworte:) Ich würde lieber eine für kinder geeignete lotion oder creme verwenden, da oft in den anderen Nanopartikel enthalten sind. Wir haben gute Erfahrung mit der Hipp Sonnencreme LSF 30 oder hipp sonnenspray LSF 50 gemacht. Beide sind frei von Nanopartikel. Lg

von fee21 am 15.06.2017, 10:27