Frage: Rückmeldung Badeproblem

Hallo Katrin, unser Badeproblem scheint gelöst. Vielen Dank für den Tipp mit dem Badeschaum. ;-) Wir haben das Wännchen auf den Boden gestellt und unser Sohn fand den Schaum gleich richtig spannend. Er hat dann eine Weile von Außen damit geplanscht und gespielt. Als ich ihn dann vorsichtig reinsetzen wollte, wollte er das nicht, aber immerhin lies er ein Bein schon mal im Wasser und hat weitergespielt. Er stand halb in der Wanne, halb draußen. Beim zweiten Versuch war dann das zweite Beinchen auch drin und er saß auf dem Rand. Schließlich stand er selbst in der Wanne und hat sich dann selbstständig darin abgesetzt. Alles bestens, alle Beteiligten nass. Wir vermuten, dass es gar kein Problem mit den Beinen war, sondern mit dem Po. Vermutlich war der Kleine wund, wir haben es nicht gemerkt und das Wasser hat gebrannt. Bei nächsten Baden gehen wir wieder so vor. Liebe Grüße Black Forest Girl

Mitglied inaktiv - 15.12.2013, 21:18



Antwort auf: Rückmeldung Badeproblem

Liebe BlackForestGirl! Super- dass es besser geworden ist. Und ja, der wunde Po könnte der Grund gewesen sein. Weiterhin schönes Badevergnügen! LG von Katrin

von Katrin Simon am 16.12.2013