Frage: plastiklöffel

meine Tochter ist 10 Wochen alt, die Vigantoletten geben wir auf einem Plastiklöffel. Wir kochen diesen immer zusammen mit den Schnullern aus, ist das ok oder reicht abspülen? der Löffel verformt sich auch beim Kochen, es sind direkt Babylöffel von dm, ist das dann schädlich? also kochen da Giftstoffe aus oder ist das so ok?

von sabine8787 am 21.05.2016, 17:07



Antwort auf: plastiklöffel

Liebe Sabine, spülen Se den Löffel einfach wie gewohnt gut ab und dann ist er wirklich sauber genug für die Verabreichung der Vigantoletten :). Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 22.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Plastiklöffel

Hallo, eine bisschen blöde Frage. ich habe festgestellt dass ich Babys Plastiklöffen ewig im Wasser liegen hatte (10tage, auch Wärmesensorlöffel). Kann ich die fürs Baby (1/2J) noch nehmen? LG