Nachtrag zu "kleines Update"

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Nachtrag zu "kleines Update"

Liebe Katrin ! Ich kann gern von Zeit zu Zeit berichten wie es uns und besonders meinem Kämpfer geht. Gerne kannst Du einen Kontakt zu der Familie / Mutter herstellen. Ich freue mich immer über Kontakt zu gleichgesinnten bzw Familien die in ähnlichen Situationen sind. Ich lasse Dir hier mal unsere Email Adresse da : carojamesleniriley@yahoo.com Viele liebe Grüße Caroline mit Riley

von Homeland am 26.06.2017, 13:51



Antwort auf: Nachtrag zu "kleines Update"

Liebe Caroline, ich habe Eure Email Adresse an die Mama weitergegeben :)) und ich wünsche Euch, dass ihr in Kontakt kommen werdet. Bis bald und ganz liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 28.06.2017