Frage: Linola Fett als Basispflege

Sehr geehrte Frau Simon, meine fast 7Monate alte Tochter neigt zu sehr trockener Gesichtshaut. Seit ein paar Wochen benutzen wir dafür 1 mal täglich Linola Fett. Darf man Linola Fett als Dauersalbe verwenden. Ich meine darf man diese Creme beliebig lange im Gesicht vom Baby anwenden? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

von Rose22 am 12.06.2015, 11:13



Antwort auf: Linola Fett als Basispflege

Liebe Rose, Linola Fett kann man so lange als Basispflege benutzen, wie sie gebraucht wird. Wenn die Creme derzeit hilft ist es zunächst o.k. Allerdings könnte auch eine leichtere, also weniger fetthaltigere Creme für den Sommer ausreichend sein. Schauen Sie einmal, ob ein täglicher Wechsel von Linola und einer weniger fettigen Creme für die Hautpflege auseichend ist z.B. mit Linola Gesicht. LG von Katrin

von Katrin Simon am 14.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Linola Fettcreme????

Hallo, wie sind die Erfahrungen mit der Linola Fettcreme?? Habe diese heute in der Apotheke empfohlen bekommen, da meine Tochter immer noch diese total trockenen Wangen hat-sind auch rissig. Hoffe es hilft. Ist diese Creme gut??? Grüße Andrea


linola fett oder melkfett??

hallo..wenn es jetzt bald draußen kälter wird welche fettcreme muss ich denn da nehmen..Linolafett-die aber wasseranteile hat oder jetzt habe ich gesehen das es melkfett gibt ohne wasseranteil.. alles gute..grüße aus solingen..jasmin


Linola Fettcreme, gibt es auch ein ähnliches Produkt?

Hallo Katrin, können Sie mir eine alternative Pflegecreme für Linola empfehlen? Hatte sie für mein Sohnemann immer hergenommen, aber neuerdings will er sich trotz des Eincremens immer kratzen. Er hat sehr trockene Haut.Danke!


Linola Fett Öl

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und hat am Körrper trocke Stellen, Lt. einem Ki Az leichter Neurod. lt. anderem empfindliche Säuglingshaut und kann mit dem Zahnen zusammenhängen. Nun wurde uns empfohlem beim baden Linola Fett Ölbad zu nehmen! auf der Packung stehen, Augenkontark vermeiden wg. Brennen. Meine Kleine platsch aber gerne beim B...


Linola Fettcreme für Babys Haut?

Hallo? Kann ich Linola Fettcreme für Babys Haut verwenden? Hat sonst noch keine Probleme mit der Haut. Und kann ich damit auch das Gesicht eincremen, wenn ich mit ihr bei dem Wetter nach draussen gehe? Lg