Wie bekomme ich den Kot auf dem Teppich weg?

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Wie bekomme ich den Kot auf dem Teppich weg?

Hallo Kathrin, ich hab da mal ein Problem;) Und zwar hat mein Kleiner, 14 Monate alt, auf unseren weißen Flusenteppich Stinkie gemacht und ist dann auch noch mit der Tür drüber gfefahren. Haben da jetzt einen riesen Stinkiefleck im weißen Teppich. Habe es mit Spülmittel und Wasser versucht. Hat sich aber nicht viel getan. Hast du vielleicht ne Idee? Oder hat das auch schon einmal jemand erlebt und kann mir einen Tipp geben? Wäre wirklich dankbar darüber;) Viele Grüße Knatti

von Knatti am 06.02.2015, 11:16



Antwort auf: Wie bekomme ich den Kot auf dem Teppich weg?

Liebe Hasenbande, genau- eine Profimaschine leihen, Gallseife verwenden oder den Teppich, falls möglich, in die Reinigung geben bzw. Experten nach Hause kommen lassen. Viel Erfolg wünscht Katrin

von Katrin Simon am 08.02.2015



Antwort auf: Wie bekomme ich den Kot auf dem Teppich weg?

Du kannst dir bei DM oder Rissmann kostenlos ein Teppichreinigungsgerät leihen und musst nur den Reiniger dazu holen. Damit bekommst du alles raus

von Hasenbande am 08.02.2015, 16:42