Geschrei beim Friseur,wie Abhilfe schaffen?

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Geschrei beim Friseur,wie Abhilfe schaffen?

Mein Louis wird im Januar 2 und schreit beim Friseur. Wie kann ich ihm helfen das er nicht mehr so brüllt?

von SamiraundCharly12 am 05.10.2015, 12:43



Antwort auf: Geschrei beim Friseur,wie Abhilfe schaffen?

Selber die Haare schneiden ;-) Hat bei meiner Tochter wunder gewirkt bis sie verstanden hat, das Friseur nicht schlimm ist.... O.k. du gehst natürlich das Risiko ein, das auch mal die ein oder andere Treppe im Haar zu sehen ist oder dein Kleiner Prinz Eisenherz ähnlich sieht *lach* Mir wars bei meiner egal. Mit 2 fand sie Friseur schei*e und heute ist sie 3 und findet Friseur klasse. Aber ich wette, dass irgendwann Friseur wieder schei*e ist ;-)))))

von alexrasselbande am 05.10.2015, 23:42



Antwort auf: Geschrei beim Friseur,wie Abhilfe schaffen?

Haben es selber versucht. Die Uroma ist gelernte Friseurin aber es hatte keinen Zweck. Er hält überhaupt nicht still. Nur sieht mein Prinz langsam wie eine Prinzessin aus*lach*. Und die Haare stören ihn auch. Deswegen wird es langsam Zeit. Beim ersten Mal waren wir nach 5min. fertig und er hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt. Hab heute einen Termin,mal sehen wie's läuft.

von SamiraundCharly12 am 06.10.2015, 06:20