Hallo:) Viell hätten Sie ein paar Tipps für mich... Meine Tochter - 22 Wochen alt - tut sich neuerdings sehr schwer mit einschlafen... Ab ca. 19:00 mach ich sie wie zuletzt bettfertig - mach mit ihr die Jalousien zu - stille sie im gedämpften Licht (sie wird nich voll gestillt) wenn sie nicht mehr trinken mag leg ich sie in ihr Bettchen und dort nimmt noch gerne für ein paar Minuten den Schnuller und schläft dann ein - das einschlafen läuft dann auch recht unruhig ab - sie wirft ihre Hände rauf und runter /hin und her und wacht nach ca. 15 min wieder auf und weint ... Dann sucht sie den Schnuller und das Spiel fängt von vorne an... Das geht dann drei viermal fünfmal - lustigerweise wenns dann schon später ist und ich nicht immer rauf und runter rennen mag und mich auch ins Bett lege wacht sie nicht mehr auf... Mach ich was falsch? Den Schnuller möchte ich eigentlich schon ganz gerne behalten da ich mir denke, dass das "Einschlafstille" schwierig ist weg zu bekommen wenn sie es mal gewöhnt ist... Danke für Ihren Rat!!! Lg