Frage: Danke!

Liebe Katrin Vor einigen Wochen habe ich mich an Sie gewandt, weil ich mir Sorgen machte, dass unser (nun 15 Monate alter) Sohn durch seine weitgehende Beikostverweigerung einen Mangel an Zink und / oder Eisen haben könnte. Wir haben beim Kinderarzt wie von Ihnen empfohlen eine Blutuntersuchung machen lassen. Die Werte sind zum Glück völlig in Ordnung. Dieses Wissen ist eine grosse Erleichterung und nimmt „Druck“ raus. Inzwischen isst unser Sohn schon deutlich mehr Beikost, (wenn auch nicht viel), oft am liebsten aus meinem Teller. Auch empfiehlt es sich bei uns, „Snacks“ auf dem Boden rumliegen zu lassen. Solche „Fundstücke“ steckt er sich gerne in den Mund:) Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre wertvollen Tipps und Ihre Einschätzung dazu! Herzliche Grüsse Joyful

Mitglied inaktiv - 13.06.2017, 12:39



Antwort auf: Danke!

Liebe Joyful, sehr gerne :)) Es freut mich und die Snackfährte ist spannend... Schauen Sie aber bitte weiterhin, dass Ihr Sohn das Essen vom Tisch weiterhin als hungerstillend und ritualisiert anerkennt :). Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 17.06.2017