Baby 8 Monate kommt nicht zur ruhe

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Baby 8 Monate kommt nicht zur ruhe

Guten Tag! Meine kleine Maus ist jetzt 8monate alt, und wenn ich sie sbends ins bett lege, trotz abendritual ect... kommt sie einfach nicht zur ruhe! Sie krabbelt sie steht in bett... sie ist aber soooo müde,dass sie nicht mehr auf sein möchte,und nur weint wenn sie länge auf ist! Meistens geht das alle stunden so,dann schläft sie ein bisschen ,1 std später wieder das gleiche!? In der zweiten Nachthälfte ist die meistens ruhiger und schläft brav! Was kann ich tun? Glg

von Blondesengerlxx am 27.03.2017, 11:50



Antwort auf: Baby 8 Monate kommt nicht zur ruhe

Liebe Blondesengerlxx, könnte evt. ein abendliches Bad helfen, dass Ihre kleine sich am Abend besser entspannen kann? Massieren Sie die Füßchen mit Lavendelöl, das kann ebenfalls zur Entspannung beitragen. Versuchen Sie einen anderen Zubettgehzeitpunkt für Ihre Tochter...legen Sie sie etwas früher ins Bett und schauen, ob Ihre kleine sich in diesem Zeitfenster schneller zur Ruhe finden kann und besser in die Tiefschlafphase hineinschläft. Berichten Sie gerne einmal, wie Sie das Zubettgehen gestalten :). VIele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 29.03.2017