Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwendy am 14.03.2016, 14:50 Uhr

Zeitumstellung

Hallo an alle,

bald ist wieder Zeitumstellung und das macht mir ein bisschen Sorgen, dass ich mit meiner Maus aus dem Rhythmus komme. Wie kann ich das am besten machen? Also jetzt schon ein bisschen später füttern, ins Bett legen ect.? Oder mach ich mir unnötig Sorgen? Danke im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Zeitumstellung

Antwort von Erdbeere1991 am 14.03.2016, 20:02 Uhr

Du machst dir unnötig sorgen ;)
Die ersten 1-2 Tage wird sich alles vielleicht ein wenig verschieben. Aber im großen und ganzen sind die Kleinen schnell wieder im normalen Rhythmus drin, da sie sich deinem Rhythmus anpassen.
Hatte mir damals aber genau die gleichen Gedanken gemacht und im Nachhinein nur den Kopf über mich selbst geschüttelt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.