Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kind-chen am 03.11.2016, 11:40 Uhr

winteroverall

zieht man den schon den kleinen an ?

 
5 Antworten:

Re: winteroverall

Antwort von Klara2015 am 03.11.2016, 13:43 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob du das meinst aber wir bekommen ein dezember-baby und ich habe einen fleeceoverall besorgt. Warum nicht?
Klar kannst du auch thermohose und Jacke anziehen. finde es so aber einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winteroverall

Antwort von mama-nika am 03.11.2016, 15:53 Uhr

Es ist praktischer einen Overall zu nehmen, besonders bei kleinen Kindern, weil nichts hochrutschen kann und dann Kälte reinkommt.

2Teiler würde ich erst bei größeren Kindern, die selbst zur Toilette gehen, anziehen. Einteiler (also Overall) wärmt einfach besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winteroverall

Antwort von kind-chen am 04.11.2016, 10:36 Uhr

ich meine ob ich den jetzt schon brauch oder erst Dezember wenn es ganz katl ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winteroverall

Antwort von mama-nika am 04.11.2016, 17:40 Uhr

Achsoo..sorry
Mein Baby hat schon einen Overall an. Nichtbso dick wie ein Winter-Overall, aber auch noch mit Decke und Fußsack drüber im Kinderwagen.
Die Kleinen liegen ja nur.
Wenn dein Kind schon läuft, würde ich es jetzt noch nicht anziehen, das wird sonst zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winteroverall

Antwort von Winterkind09 am 08.11.2016, 8:08 Uhr

Bei uns reicht eine dicke Fleecejacke und Booties, ich habe dazu einen dicken Winterfußsack, mit Lammfellunterlage. Als die Kinder ganz klein waren, habe ich sie nur im Strampler und Wollschühchen in den Muckisack gelegt, und eventuell noch eine Decke drübergelegt, bzw. Lammfell drunter. Das ganze dann in die Softtragetasche vom Kinderwagen...
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.