Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 13.09.2013, 12:21 Uhr

winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Hallo zusammen, welche größe würdet ihr jetzt kaufen für schneeanzug ect? sind momentan bei 68 aber wer weiss wie es im dezember aussieht? lieber alles in 74? ist der größenunterschied arg? bin ratlos...

 
6 Antworten:

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.09.2013, 15:10 Uhr

Da würde ich warten bis es so weit ist und man sowas braucht. Wir haben ja grad mal September!
Die sachen können einen großen Unterschied haben. Und manche fallen gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von stromi1986 am 15.09.2013, 21:50 Uhr

Also mein kleiner Mann (21wochen) trägt derzeit Größe 80/86 und ich habe ihm einen schneeanzug in Größe 104 letzte Woche gekauft....schließlich wächst er noch ein viertel Jahr bis Dezember ist bzw es richtig kalt ist und die Sachen die er drunter hat füllen den Anzug auch noch ein wenig aus...also wenn du die Chance jetzt nutzen willst würde ich an deiner stelle einen in 80/86kaufen...lieber etwas bequemer als zu eng sodass du dein Kind Wort wörtlich" rein stopfen" müsstest

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von MiaSabrina am 15.09.2013, 23:43 Uhr

also meine süsse hatte 1 woche lang grösse 68 :-) also das geht manchmal schneller als man denkt, lieber Zu gross kaufen und arme und beine umkrempeln :-) min 82 aber besser grösser (Winter kann auch lang sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von Estrella am 16.09.2013, 10:05 Uhr

huhuuu,...alsoo ich bin auch grad dabei wintersachen zu kaufen,..denn soo lang ists doch nich mehrund es wird ja nicht erst im dezember kalt :(...also meine tochter hatte ca anderthalb monate größe 68,danach laange 74,hat sie immernoch und kommt jetzt langsam in größe 80 rein.ich hab die sachen in größe 80 und 86 gekauft(sieht riesig aus-86!!)aber mal sehen,die sachen sollen ja wirklich etwas größer sein...ich würde 74/80 kaufen,..und dann später warscheinlich nochmal eine jacke iner größeren nr.,denn februar ist ja auch noch kalt..aber im prinzip kann man das eh nicht so leicht sagen,weil die kleidug ja soo unterschiedlich ausfällt,da hast du nur du das auge für ich hab mir jetzt auch wieder so einen "mucki"-sack gekauft,der ein dicker,warmer schlafsack für den kinderwagen ist,ich hatee den letzten winter schon und fand den toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von -chOcO- am 16.09.2013, 12:31 Uhr

Meine Tochter ist 20 Monate und trägt noch Größe 74 / 80. Bei ihr lässt sich gut abschätzen, das ein Schneeanzug in 86 / 92 genau richtig sein wird. Bei kleineren Kindern die schneller wachsen, würde ich noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterkleidung größe? sonntag kinderbasar

Antwort von Nicoles82 am 16.09.2013, 13:15 Uhr

ich würde 80 kaufen, nicht grösser.

Mein Sohn trägt 98 jetzt und wir haben einen Schneeanzug in 98 gekauft, aber der wie 104 ausfällt. Ich finde, die müssen einigermassen passen,damit die Kleinen die mögen und sich bewegen mögen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Habt Ihr immer die richtige Nuckel Größe gegeben?

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter Fabiana liebt ihren nuckel. Sie ist dann meistns ein kleines muxmäuschen :-) jetzt müsste ich aber eigtl. die Größe wechseln. Werf ich die alten dann weg? Habt ihr immer die richtige Größe gegeben? Oder ...

von pizzapronto 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.