Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikies am 14.01.2016, 10:32 Uhr

Wetter Creme

Hallo,
Welche Wind und Wetter Cremes nimmt ihr? Gibt es eine, die nicht so stark riecht? Ich mag diese Kaufmanns Creme nicht, weil sie im Geruch so extrem ist. Ich bräuchte was geruchloses, auch weil meine Kleine ein bisschen allergisch auf einiges reagiert. Kann einer was empfehlen? Lg und danke!

 
6 Antworten:

Re: Wetter Creme

Antwort von Nachtwölfin am 14.01.2016, 14:35 Uhr

Ich nehme Melkfett mit Ringelblume für die Wangen und unter die Sabberschnute. Als Schutz vor Erfrierungen, bzw ungefähr ab unter 5Grad, wenn die Haut rauh ist und auf jeden Fall von 0 abwärts.
Kaufmanns kenne ich nicht, bzw kennen schon, hatte die aber noch nie zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Creme

Antwort von kikies am 15.01.2016, 12:31 Uhr

Und das Melkfett riecht auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Creme

Antwort von Chrissy32 am 16.01.2016, 10:22 Uhr

Mir gefällt die von Hipp sehr gut, kann aber sein dass dir das zu stark parfümiert ist. Die von dm oder Rossmann sind weniger stark vom Geruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Creme

Antwort von LilleSnuske am 16.01.2016, 19:48 Uhr

Wir nehmen penaten richtig nicht und ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Creme

Antwort von Nachtwölfin am 18.01.2016, 21:44 Uhr

Ich finde, das riecht gut. Ist sicher Geschmacksache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Creme

Antwort von Clivi8 am 29.01.2016, 22:15 Uhr

Wir nehmen die von Weleda, die duftet nicht zu stark und lässt sich im Gesicht sehr gut verteilen, da sie so gelartig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.