Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin84 am 21.10.2014, 22:23 Uhr

Was macht Ihr wenn eure Kinder im Auto eingeschlafen sind?

Lässt ihr eure Kinder - wenn sie im Auto verschlafen haben - dann auch im Auto schlafen oder nehmt ihr sie mit ins Haus?

Also natürlich geht das nur wenn man das Auto in der Garage stehen lassen kann, einen direkten Gang ins Haus hat und auch somit auch im Haus hört, wenn das Kind munter ist.

 
4 Antworten:

Re: Was macht Ihr wenn eure Kinder im Auto eingeschlafen sind?

Antwort von angi159 am 22.10.2014, 11:41 Uhr

Bei den Bedingungen würde ich es machen. Mit offener Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr wenn eure Kinder im Auto eingeschlafen sind?

Antwort von mamabianca am 22.10.2014, 12:28 Uhr

Ich tu's. Die Garage grenzt an die Küche, da kann ich mich gut mal ne Stunde bei offener Zwischentür beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr wenn eure Kinder im Auto eingeschlafen sind?

Antwort von Mila-2012 am 22.10.2014, 15:32 Uhr

Hallo

Ich habe es nicht getan. Meine Tochter hat zum Glück meist problemlos weiter geschlafen, wenn ich sie ins Bett getragen habe. Ich habe sie z.B. nach dem Einkaufen kurz sitzen gelassen, damit ich alle Einkäufe verräumen konnte. Ab und zu kam es schon vor, dass sie wach wurde und so konnte ich in Ruhe alles verräumen.
Ich finde es nicht schlimm, das Kind sitzen zu lassen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr wenn eure Kinder im Auto eingeschlafen sind?

Antwort von JaMe am 23.10.2014, 23:44 Uhr

Unter den Bedingungen würde ich es machen, aber natürlich immer nur temperaturgerecht. Also im Sommer mit guter Belüftung, damit das Kind nicht erstickt, und im Winter vielleicht eine Decke überlegen, damit dem Kind bei offener Tür nicht friert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.