Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tautröpfchen am 08.03.2016, 14:00 Uhr

Warzen

Hi, meine Prinzessin 18 Monate hat so viele Warzen an den Füssen auch an der sohle. Erst sagt der Doc es ist neurodermittis aber es ging alles weg mit den stellen auf der haut.plötzlich hat sie überall warzen :-( artzt hat welche weggeschabt und sagt ich soll das allein machen. aber hallo! ich trau mich das nicht und sie schreit und weint so lässt mich garnicht erst ran. Ich glaub das werden immer mehr. Bin ziemlich ratlos. Grad an den füssen ist das so blöd. was gibt es noch für mitelchen?

 
1 Antwort:

Re: Warzen

Antwort von Vanny90 am 09.03.2016, 6:32 Uhr

Hat der Hautarzt das angeordnet? Wenn nicht würde ich zu dem mal hin und ihm das zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

DRINGENDE Frage zu Warzen!

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 1 3/4 Jahr alt. Er hat am Rücken und am Fussspann Warzen. Laut Kinderärztin sind es Streuwarzen. Haben einen Termin beim Hautarzt in 3 Wochen . Als ich meinen Sohn beim Hautarzt vor 11 Wochen angemeldet habe, hatte er 4 Warzen. Jetzt sind es ...

von Fabian1509 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.