Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi am 11.06.2015, 10:54 Uhr

spucken

habt ihr auch das problem dass eure kleinen im auto spucken? ich kann keine 2 km fahren, ohne dass die kleine sich ergibt.trau mich schon garnicht mehr mit dem auto in den supermarkt zu fahren.gibts da irgend was homööpatisches?hab sie in der babyschale sitzen.

 
2 Antworten:

Re: spucken

Antwort von mimi am 15.06.2015, 12:56 Uhr

mmmhh keiner da?meine süße ist ein jahr, vielleicht wirds besser wenn sie einen anderen sitz hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spucken

Antwort von Sabine85 am 17.06.2015, 16:03 Uhr

Hi , also mein Sohn hat auch mal ganz gerne gespuckt das hat sich aber dann mit dem alter gegeben. Meine kleine Schnecke hat die vorliebe groß zumachen sobald wir mit dem Auto los tuckern. Naja gott sei dank haben wir einen großen Kofferraum zum mobilen Wickeln. Vlt. Mal mit nem schnulli ausprobieren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Spucken mit Breikost besser?

Hallo zusammen Meine Kleine spuckt viel Milch. Zum Teil eine Stunde nach dem Essen, zum Teil wenn sie noch die Warze im Mund hat. Stören tuts mich nicht, gibt halt einfach viel Wäsche. Mich würd wunder nehmen, ob sich das mit Einführung der Breikost ändert? Hat da jemand ...

von Mila-2012 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spucken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.