Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danie26 am 25.07.2014, 9:45 Uhr

Was kann ich tun damit mein Kind Ihr Sonnenhütchen auf lässt?

manno, meine kleine reißt sich dauernd das sonnenhütchen vom kopf. sie mag es einfach nicht!!! am hals verknoten geht erst recht nicht, da gibt’s theater ohne ende. was wäre noch eine möglichkeit, außer festtackern ;-)? der hut ist aus leichter baumwolle und reicht schön über den nacken, sieht hübsch aus – alles gut. nur meine kleine sieht das nicht ein.

 
3 Antworten:

Re: Was kann ich tun damit mein Kind Ihr Sonnenhütchen auf lässt?

Antwort von tigermami am 25.07.2014, 12:16 Uhr

Hallo,

so eine Hutverweigerin hatte ich auch. Mittlerweile trägt sie ihn aber ganz gern (16 Monate alt).

Da half alles Knoten und alles betteln nicht - der Hut musste runter.

Wir sind dann halt im Schatten geblieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich tun damit mein Kind Ihr Sonnenhütchen auf lässt?

Antwort von Ingata am 25.07.2014, 14:44 Uhr

Hals geht bei uns auch gar nicht. Was Emilian toleriert ist eine Bandana. Hast du es mal damit probiert? Die wird im Nacken geknotet/verschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich tun damit mein Kind Ihr Sonnenhütchen auf lässt?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.07.2014, 10:30 Uhr

Immer wieder aufsetzen und die Geduld nicht verlieren. Mein Kind hat so nach 10 Mal runter werfen die Mütze doch drauf gelassen. Es ist halt schwer länger durchzuhalten als das eigene Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.