Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fratzl am 17.10.2014, 11:54 Uhr

Wie könnte ich die Söckchen fixieren?

Hallo, ich ziehe meinem Kleinen nachts immer Söckchen an. In der Früh sind sie meist ausgezogen und flacken irgendwo im Schlafsack rum. Manche Schlafanzüge haben keine Füße dran und er hat dann ziemlich kalte Füße. Gibts da irgendwas, um die Söckchen zu fixieren?Das Schlafzimmer ist recht kühl , darum hab ich Angst, dass er sich verkühlt.Wie macht ihr das? Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie könnte ich die Söckchen fixieren?

Antwort von n88 am 17.10.2014, 16:55 Uhr

Also, hier gibts Schlafanzüge ohne Füße und keine Socken, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Nun die Lösung für dein Problem: wir haben (allerdings für tagsüber, aber das ist ja wurscht) so kleine Sockenhalter. Ich glaub die heißen "sock ons". Funktioniert einwandfrei, was ich nicht geglaubt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte ich die Söckchen fixieren?

Antwort von mamabianca am 17.10.2014, 22:19 Uhr

Mein Jüngster akzeptiert weder Schlafsack noch Decke, deshalb ziehe ich ihn nachts immer statt einer Schlafanzughose eine Strumpfhose an.

Das hält :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte ich die Söckchen fixieren?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 18.10.2014, 12:25 Uhr

Unser Kleiner hat nachts nur einen Body unter dem Schlafsack und scheint nicht zu frieren. Auch bei der Großen, die im Winter geboren ist, haben wir im Schlafsack keine Socken angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte ich die Söckchen fixieren?

Antwort von timpani1 am 21.10.2014, 23:40 Uhr

Ja, die Heißen sock ons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.