Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bimbina am 22.05.2017, 11:38 Uhr

schnarcht

unsere tochter ist 15 monate alt eigendlich total fit.In der nacht wollte ich nochmal nach ihr sehn und habe germergt das sie doll schnarchst. Kann man da was machen .Woran liegt das . Muss ich zum artzt?

 
3 Antworten:

Re: schnarcht

Antwort von EarlyBird am 23.05.2017, 18:19 Uhr

ich würde das schon beim HNO anschauen lassen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarcht

Antwort von SabSi83 am 24.05.2017, 13:40 Uhr

Könnten Polypen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarcht

Antwort von mama-nika am 01.06.2017, 11:26 Uhr

Hallo

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest du es ja noch.
Mein Sohn schnarchte auch extrem mit teilweisen Atemaussetzern.
Lag an sehr großen Polypen.
Der Dic meinte, solange er nicht länger als 10sek (?) den Atem aussetzt, wäre noch kein operativer Eingriff nötig.

Ich habe dann eine Nacht mit Kaffee an seinem Bett gewacht und die Atempausenlänge gezählt.

Jetzt mit fast 4 hat es sich größtenteils "verwachsen" und er schläft mit nach hinten gestrecktem Kopf, so kann er anscheinend besser atmen.

Frag am besten den HNO Arzt, was er für richtig hält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.