Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 15.04.2016, 12:41 Uhr

Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem Juli Bus, entbinde aber schon Ende Juni per 3. KS...  

Ich fange gerade an mich um diverse Pflegeartikel zu kümmern und wollte fragen, ob ihr wisst, wo es gerade günstig die Pampers Newborn Gr.1 und 2 bzw Premium Protection gibt. So heißen die ja jetzt. 

Besonders interessieren mich Aktionen in diversen Supermärkten oder Drogerien. Gerne auch Online Shops, die mit Angeboten locken. Die Geschichte mit Amazon kenne ich schon, genau wie den Sparplan bei windeln.de....

Vielen Dank für eure Tips

LG

Jlika

 
4 Antworten:

Re: Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Antwort von kattja am 15.04.2016, 21:47 Uhr

aus dem KH mitnehmen ;-D...ne spaß windeln.de kennst du ja find das prktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Antwort von EarlyBird am 15.04.2016, 23:19 Uhr

Könntest auch ein Windel-Abo machen, da kommst du auf jeden Fall günstiger weg.
Kennst du das?
LG

PS: Bevor du jetzt aber schon guckst, manche Babys vertragen bestimmte Windeln (Marke) nicht. Daher würde ich volrläufig nicht zu viel an Vorrat zulegen ;)
Und aus den 1er Windeln sind sie schneller rausgewachsen als man meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Antwort von glitzer77 am 16.04.2016, 22:14 Uhr

Hi,
wir haben die Pampers bei DM gekauft. Mit den 10%Gutscheinen von Rossmann (werden auch bei DM akzeptiert) waren sie echt günstig. Mittlerweile sind wir auf die Hausmarke umgestiegen. Gleiche Qualität für weniger Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Newborn Gr. 1 oder 2

Antwort von FrauStorch am 04.05.2016, 22:55 Uhr

Ich würde auch nicht zuviel an Vorrat kaufen. Unser Sohn kam mit 51 cm und 3300g auf die Welt. Die 1er von DM (fallen etwas kleiner aus) sind jetzt nach 3 Wochen schon zu eng und die 2 er Pampers Baby Dry passen so gerade. Die 1er Pampers Newborn gehen auch noch. Die Rossmann fand ich nicht gut. Ich hab auch 2 er Pampers Premium Protection geholt, aber die Baby dry find ich für Nachts besser. Hätte ich zuviel im Voraus gekauft, hätte ich vor allem die falschen Windeln gekauft. Man muss sie doch erstmal selber testen bevor man weiß was zum Baby passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.