Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kussi am 22.12.2016, 10:28 Uhr

orange schälen

Hallo,
muss ich orangen nach schälen abwaschen wegen dem gespritzten wenn ich sie mein kind geb? Weiß nicht ob ich hier richtig bin
Schöne weihnachtn

 
3 Antworten:

Re: orange schälen

Antwort von Vanny90 am 22.12.2016, 12:55 Uhr

Habe ich bis jetzt nie gemacht.
Habe es geschält und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orange schälen

Antwort von christineg am 22.12.2016, 15:47 Uhr

Nach dem Orangenschälen sollte man sich auf jeden Fall die Hände waschen, weil man dann die Spritzmittel auf den Fingern hat, abwaschen der Orange kann sicher nicht schaden, hab ich bis jetzt aber nie gemacht, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orange schälen

Antwort von mama-nika am 22.12.2016, 19:14 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, wasch sie doch vor dem schälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.