Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pungel am 21.11.2016, 12:29 Uhr

Nagelpflege...

Hey ihr Lieben! Habe Probleme mit der Nagelpflege!Leider habe ich unser Baby schonmal verletzt dabei und möchte darum keine Schere mehr nehmen nur noch eine Nagelpfeile.Ich habe eine aus Plastik die ist aber nicht so gut weil sie nach kurzer Zeit schon völlig abgerubbelt ist. Welche Pfeile ist für die Fingerchen zu empfehlen? Vllt kann mir jmd Tips geben? Lg

 
3 Antworten:

Re: Nagelpflege...

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.11.2016, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

hast du schon mal eine Glasnagelfeile getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpflege...

Antwort von Pungel am 23.11.2016, 10:11 Uhr

Glasnagelpfeile habe ich noch nicht probiert.Die darf aber schon runterfallen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpflege...

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.11.2016, 17:00 Uhr

Wäre glaub ich nicht so gut.
Aber du sollst damit ja auch die Nägel feilen und die nicht runterschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.