Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi2014 am 07.09.2015, 13:03 Uhr

Meerwasser

Wir wollen jetzt in der Nachsaison in den Urlaub fliegen mit unserer 8 Monate alten Tochter. Sie plantscht gern in der Badewanne. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mit ihr auch im Meer plantschen kann? Wie kalt darf das Wasser da sein? Es wird im Mittelmeer sein und nun kann es ja sein das das Wasser dort doch etwas küler ist.

Danke für euren Rat!

 
1 Antwort:

Re: Meerwasser

Antwort von cooki2014 am 09.09.2015, 10:06 Uhr

So wie in der Badewanne :)
Fass das Wasser an und dann merkst du schon, ob es warm genug ist. Und kontrolliere immer wieder dein Baby. Weint es, bekommt es blaue Lippen, ist die Haut marmoriert... Etc. :)

Ansonsten nur mit den Füßen plantschen lassen :)

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.