Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Son-ja am 25.04.2017, 10:59 Uhr

Matraze

Hi,ich hatte von meiner Schwester eine gebrauchte Matratze bekommen.Nachdem die nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat,will ich eine neue für unseren Knirps kaufen.Wie lange muss man die neue Matratze auslüften?Oder braucht man das nicht?Hat jemand ne Empfehlung?Danke.

 
2 Antworten:

Re: Matraze

Antwort von mama-nika am 26.04.2017, 9:30 Uhr

Hallo
Von stark chemisch riechenden Matratzen würde ich absehen. Welche Matratze da nun perfekt ist, wenig Schadstoffe enthält etc weiss ich leider auch nicht genau. Vielleicht wirst du bei Stiftung Warentest fündig, was das angeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matraze

Antwort von jolina06 am 26.04.2017, 18:43 Uhr

Ich hab eine bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden da sie auch dicker ist
meine kleine (fast 11 monate und sehr schwer) liegt sehr gern drauf lieber als auf der dünnen vom beistellbett

http://m.ebay.de/itm/121455162065

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.