Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilientaler am 06.10.2016, 14:00 Uhr

Linola Ölbad

Mir wurde zum Baden Linola Fett Ölbad für meine Tochter (7M) empfohlen, weil sie so trockene Haut hat. Nun steht da drauf, Augenkontakt vermeiden. Leider lässt sich aber nicht ausschließen, dass sie nicht doch mal beim Plantschen Wasser in die Augen bekommt. Kann ich das Ölbad trotzdem nehmen? Oder gibts eine Alternative dafür? Grüße

 
2 Antworten:

Re: Linola Ölbad

Antwort von Nala1987 am 08.10.2016, 14:46 Uhr

Also es wird wahrscheinlich im Auge brennen, weswegen sie das schreiben... Mehr passiert wahrscheinlich nicht, ist natürlich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linola Ölbad

Antwort von TaYaPa am 10.10.2016, 10:55 Uhr

Schuss Olivenöl ins Wasser. Wurde mir wegen Neurodermitis bei meinem Sohn vom Hautarzt empfohlen. Brennt nicht in den Augen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.