Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiffer am 16.05.2014, 14:16 Uhr

Könnte ich uns schon einen Buggy kaufen?

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich würd so gern einen leichten Buggy anschaffen, damit wir es im Urlaub im Juli nicht so schwer haben.
Kann ich meinen Kleinen dann mit 9 Monaten schon da rein tun oder? Er sitzt noch sehr wackelig, aber das wird schon besser. Nur für kurze oder auch schon längere Touren? Welche Modelle habt ihr so?
Danke für euren Rat.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Könnte ich uns schon einen Buggy kaufen?

Antwort von PiaMarie am 17.05.2014, 18:50 Uhr

Hallo,


Ja wenn er bis dahin stabil sitzt, passt es ja.
Wir haben uns nun den von ABC Design Moving light Lotus gekauft, weil wir einen wollten der günstig ist (hat auf babymarkt.de mit nem Gutscheincode nur 50€ gekostet) zudem sollte er leicht sein, liegeposition haben, Einkaufsnetz haben, feststellbare Räder und nicht zu kleine Räder haben.

Also benutzt hab ich ihn gestern für eine lange Shopping/Picknick Tour durch Stadt und Park und ich fand ihn super! Er konnte super darin schlafen.


Kommt immer darauf an, welchen Kinderwagen man hat.
Wir leben ja sehr ländlich und deswegen bin ich froh, dass ich noch meinen emmaljunga Sportwagenausatz habe. Und für die Stadt eben nun den von ABC.


Viele finden auch welche von quinny gut, aber der ist auch wesentlich teurer.


Lg PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich uns schon einen Buggy kaufen?

Antwort von Itzy am 19.05.2014, 11:03 Uhr

wir haben den hartan ix1, der ist gut gefedert, hat eine große liegefläche und ist sehr stabil. da kann kannst du dein kind auch in einer halbliegenden position gut transportieren wenn es mit dem sitzen noch nicht so klappt.
wir haben den später neben unserem großen hartan racer sehr oft auch für längere und unebene touren genutzt. da lohnt sich der höhrere geldbetrag den man ausgibt weil nicht nach wenigen monaten alles klappert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was in den buggy reinlegen?

huhu, ich schieb meine kleine derzeit noch im buggy durch die gegend. kinderwagen ist zu klein. das ging im sommer auch super, war warm. aber jetzt wird es doch mehr und mehr herbst und ich weiß nicht, ob es der maus nicht langsam zu kalt wird an den beinen, trotz hose. habt ...

von spatzi 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gibt es Sitzverkleinerer für den Buggy Hartan?

ihr lieben kann mir vielleicht jemand helfen!? wir haben den hartan racer s und diesen nun zum buggy umgebaut! unser sohn (13 monate) ist eher ein schmales kerlchen und wenn wir ihn nun in den buggy setzen, rutscht er nach ein paar minuten total zusammen und hängt wie ein ...

von mimili 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy ab wann

hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem und hoffe auf ein paar ideen. mein sohn ist nun 5 monate. kann sich alleine aufsetzen, aber fällt nach einer minute oder wenn er den kopf zu schnell wendet um :D nun schreit er im kiwa sobald er nicht mehr müde ist alles ...

von petitechouchou 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Vom Kinderwagen zum Buggy

Hallo, ich hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und kann auch noch nicht sitzen. Heute ist allerdings ihr Kinderwagen kaputt gegangen. Ich sehe es nicht ein, für die kurze Zeit noch einen neuen KiWa zu besorgen, einen Buggy (Peg Perego ...

von Birte_79 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann vom KW in den Buggy-bzw.in Fahrtrichtung fahren?

Hallo, unser Kleiner ist 8 Monate und kann noch nicht sitzen. Wir haben aber schon einen Buggy " auf Vorrat" gekauft und fragen uns nun, wenn er sitzen kann, wann ist es für die Kinder nicht mehr zu stressig in Fahrtrichtung geschoben zu werden? Im KW können sie uns ja ...

von Finn23 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

hallo an alle. ab wann kann ich denn meinen sohn in den buggy setzen? er ist jetzt fast 7 monate, kann aber noch nicht allein sitzen. wir haben aber das problem, dass er nicht mehr in die wanne des kinderwagens passt. könnte ich ihn schon in den buggy setzen? danke für ...

von luisa2310 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

Hallo! Meine Frage passt glaube ich nicht so hierher... Doch ich brauche einen Tipp. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.Ich hatte einen gebrauchten Kinderwagen von einer Freundin übernommen und der macht es nicht mehr lange.Jetzt meine Frage:Kann ich für sie jetzt schon ...

von mervesmom 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.