Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnocchi am 18.08.2015, 16:52 Uhr

Käse-Füßchen

Ihr Lieben, vielleicht kann mir eine von euch helfen oder einen Rat geben? Mein Kleiner hat so schlimm stinkende Käse-Füßchen, selbst jetzt im Sommer! Es ist schrecklich und ich weiß gar nicht, wie ich das wegbekommen soll. Er ist doch jetzt, also je nach Temperatur viel barfüssig, aber wie soll das bloß im Winter werden...?!
Hat jemand ne Idee, was man dagegen machen kann, irgendeine Öl-Kräuter-Tinktur...?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Käse-Füßchen

Antwort von Kicherl am 27.08.2015, 12:09 Uhr

Einfach immer täglich die Fussel und die Schmiere zwischen den Zehen wegmachen.
Wenn die Kleinen irgendwann anfangen ihre Zehen mehr zu bewegen, geht das von alleine weg.
Viele Babys haben das auch unter den Armen und in den Hautfalten am Hals.
Wenns schwer weggeht, einfach mit einem Tropfen Babyöl oder Olivenöl säubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.