Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 01.09.2014, 11:24 Uhr

Jackenerweiterung im Winter - wo kaufen?

Hallo,

Habe mich gerade umgesehen und möchte eure Erfahrungen lesen.
Es gibt ja diesen kumja, aber was mach ich im Winter mit meinem nackten Hals - mich stört, dass er oben so offen ist.

Dann gibts ja noch peekaru.

Am liebsten wäre mir etwas, wo unten auch die Füße in einer Art Sack stecken, um warm zu bleiben... Es soll ja keine Kälte hochziehen. Und natürlich oben Brustkorb und Hals von mir muss geschützt sein.

Hat jemand Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Jackenerweiterung im Winter - wo kaufen?

Antwort von angi159 am 01.09.2014, 12:34 Uhr

Ich fand ein Tragecover besser, da kann man sich selbst normal anziehen. Kann man auch leicht selbst nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Soll ich einen neuen Winterschlafsack kaufen?

Hat euer Winterschlafsack Ärmel oder hat er keine? Wir haben einen ohne. Unser Schätzelein hat einen langärmeligen Body und solch einen Schlafanzug an. Es sind 18 Grad in unserem Schlafzimmer. Nun überlege ich, ob ich noch einen kaufe, der Ärmel hat. Ich will nicht, dass ...

von Technikfreak 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winter, kaufen

Winterurlaub mit Baby

Hallo! Wie alt war euer Baby bei seinem ersten Winterurlaub? Ist 7 Monate zu früh? Wir wollten sie in Rucksack tun und dann schöne Schneewanderungen machen. Hotel ist auf 1200 m Höhe. Kein Problem oder? Wie ist es mit Thermalbad, ist das mit 7 Monaten erlaubt? Danke für ...

von Schwarzer 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Baby Winterkleidung

Hallo ih Lieben, ich schaue grad nach Winterkleidung bzw. nach Schneeanzug und co für meine 9monatige Tochter. Jetzt bin ich auf einen Softshell-Anzug gestoßen, den ich eigentlich super finde. Aber wäre es eine Alternative zum Schneeanzug. Hatte halt überlegt, diesen in einer ...

von lambogenie 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Wie macht Ihr das mit Sportwagen im Winter?

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt fast 5 Monate alt. Da wir nur einen Kinderwagen haben (die Kombiwagen haben mir absolut nicht gefallen) wollen wir uns jetzt einen Sportwagen zulegen um etwas flexibler zu sein. Mir gefällt ja der peg perero Mini. Klein, leicht, ...

von inakaina 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Welche Gesichtspflege für Neugeborene im Winter?

Hallo zusammen, bin gerade erst in der 39. Woche, warte also noch ;-) und bin dabei, noch die letzten Besorgungen für's Baby zu machen... Welche normale Gesichtspflege nehmt Ihr denn für die ganz Kleinen, z.B. so vorm Schlafen gehen? Als Wind- und Wetterschutz bei ...

von Steph06 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Hausschuhe für den Winter???

Hallo, mein Sohn ist nun 13 Monate, kann aber noch nicht laufen. Zuhause ziehen wir ihm über die Strumpfhose ein paar ABS-Söckchen an. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er kalte Füße hat. Auch wenn ich Lederpuschen über die Strümpfe ziehe, sind sie kalt aber ich will auch ...

von Marmeladendame 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Schlafsack für den Winter

Hallo, mein Baby ist 5 Monate alt und wir haben im Schlafzimmer eine Temp. vin 17-19 Crad.Er trägt zur Zeit einen Kurzarm Body,einen Schlafanzug und ein paar Socken und einen Schlafsack mit Ärmel von Sterntaler der für den Übergang&Winter sein soll.Ich finde diesen aber viel ...

von Cojote 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

winterurlaub+sonnencreme+sonnenbrille

hallo! wir wollen mit unserer kleinen tochter (11monate alt) ende januar für eine woche in die berge zum winterurlaub. dazu habe ich eine frage. wie oft müssen wir sie mit sonnencreme eincremen? reicht es aus, wenn ich sie einmal früh eincreme oder muss ich, wenn wir ...

von saskialudwig 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

dicke winterklamotten - kinderwagen wird zu klein

unser mäuschen ist schon eine große maus und ich habe jetzt das problem, dass sie in "voller montur" und mit dem dicken schlafsack nur noch schwer in den kinderwagenkorb hinein passt!! Sie liegt da drin wie ne ölsardine :-) was mach ich denn jetzt? kann doch nicht extra nen ...

von Hasimami 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Winterbaby

Meine Freundin hat mir geraten unserem Baby (welches im Dezember geb. wird) auch leichte Mützchen für die Nacht zu kaufen. Ist das wirklich nötig? In unserem Schlafzimmer sind ca. 16 Grad im Winter in der Nacht.

von Agate 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.