Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ally86 am 22.12.2013, 11:03 Uhr

ich würde so gerne...

Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich habe mit ihr regelmäßig eine Babymassage gemacht. Nun ist sie so hibbelig, dreht und wendet sich. Egal ob morgens oder abends. Es ist so schade. Kennt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: ich würde so gerne...

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.12.2013, 12:10 Uhr

Ja, sicher. Weder mein eigenes Kind, noch andere Kinder in der Bekanntschaft haben sich in dem Alter noch ruhig hingelegt um sich massieren zu lassen. Dein Kind lernt sich zu bewegen und der Bewegungsdrang ist durch nichts zu stoppen. Für Dich mag es schade sein, für Dein Kind ist es einfach Zeit sich weiterzuentwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde so gerne...

Antwort von Lian am 23.12.2013, 12:28 Uhr

Meine Kleine hat sich nie massieren lassen. Alles Gelernte aus dem babymassagekurs hab ich für die ältere Schwester verwendet. erst so ab 2 Jahren hat sie es dann auch wieder eingefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.